DER Touristik, Programmpräsentation 2018, Disneyland Paris (10. bis 12. November 2017)

Tanzen mit der Maus: Der Hausherr des Parks war beim Campus Summer Opening von DER Touristik allgegenwärtig

Volles Haus: Bei der Eröffnung waren 700 Reiseverkäufer anwesend

Alles war für das große Event vorbereitet. Foto: Uwe Stegmaier

Geschäftsführer Mark Tantz stimmte die Teilnehmer ein

Das Wetter spielte nicht so richtig mit. Und Sicherheits-Checks sorgten immer wieder für lange Schlangen. Foto: Uwe Stegmaier

Dennoch war der Reisemarkt gut besucht

Und bunt ging es dort an vielen Ecken auch zu. Foto: Uwe Stegmaier

Reisebüro-Promis: Auch die Fellas ließen sich das Event nicht entgehen

Punkte sammeln für ein Gewinnspiel auf der Messe. Foto: Uwe Stegmaier

Großes Kino war auf dem Galaabend nicht nur das Menü...

...sondern auch die Stimmung im Saal

Selfies mit Mäuseohren waren bei den Expis äußerst beliebt. Foto: Uwe Stegmaier

Knuddeln mit einschlägigen Disney-Stars. Foto: Uwe Stegmaier

Trotz Dauerregens blieben die Teilnehmer fröhlich. Foto: Uwe Stegmaier

Zumal das Wetter zwischendurch ein Einsehen hatte. Foto: Uwe Stegmaier

Mächtiger Andrang: Die Walt Disney Studios hatten für die Teilnehmer exklusiv geöffnet

Die Programmpräsentation wurde von einer Performance zum Disney-Film "Frozen" begleitet

Dabei zeigten auch Vertriebschef Kevin Keogh und Cheforganisatorin Nadine Lehmann ihr Herz für Disney. Foto: Uwe Stegmaier

Der Kölner DER-Touristik-Chef Rolf-Dieter Maltzahn trat zusammen mit seinem Frankfurter Kollegen Matthias Rotter auf

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager