Kreuzfahrten

TUI Cruises: Magalog für Sommer 2019

Mit einem neuen Katalogkonzept und Marken-Claim geht TUI Cruises in den Sommer 2019. Die Reisen im Zeitraum April bis Oktober übernächsten Jahres sind ab sofort buchbar. Die Werbebotschaft „Eine Klasse für mich“ soll Kunden die Premium-Qualität der Mein-Schiff-Flotte vermitteln. „Mit unserem Titelbild, einer von ihrem Balkon aufs Meer blickenden Frau an Bord, nehmen wir die Perspektive des Gastes ein. Er soll sich ausschließlich Gedanken um die Erholung machen und wir verwöhnen ihn mit unserem Premium-Alles-inklusive-Konzept“, erläutert Brand-Managerin Nicola Hannappel. Was Gäste an Bord und an Land erleben können, zeigt der neu gestaltete Katalog im Magazinstil: mit je einer Doppelseite zur jeweiligen Destination. Die Inhalte der bisherigen Image-Broschüre wurden in den neuen Magalog integriert. Premiere feiern darin auch die ersten Reisen der Anfang 2019 in Dienst gehenden neuen Mein Schiff 2. Der Neubau wird ab/bis Palma de Mallorca kreuzen und eines von zwei Schiffen im Mittelmeer sein. Die vier anderen schwimmenden Resorts von TUI Cruises werden im Sommer 2019 im Norden eingesetzt. Weitere Fahrtgebiete sind Westeuropa und Großbritannien, die Ostsee und das Baltikum.
Anzeige