Kreuzfahrten

Transocean: Neue Routen für 2019

Eine ausgefallene Route findet sich im neuen Programm von Transocean Kreuzfahrten für 2018/2019: Die Magellan, ausgelegt auf 1.250 Passagiere, sticht in Acapulco zu einer Panamakanal-Durchquerung in See und läuft dabei das Fischerdorf San Juan del Sur an der Südweste Nicaraguas an. Weitere Ziele sind Purto Limon in Costa Rica, Roatan in Honduras und Belize City. Ziel der elftägigen Kreuzfahrt ist das mexikanische Cozumel.

Weitere Highlights im neuen Katalog, der Mitte März in die Reisebüros kommen soll, sind eine 24-tägige Grönland-Expedition der Astor (580 Gäste) ab/bis Bremerhaven und eine 121-tägige Weltreise der Columbus (1.400 Betten) ab/bis Amsterdam.

Neu im Programm ist Wismar als Einschiffungshafen für eine einwöchige Seereise nach Norwegen und Schweden mit Ziel Hamburg sowie als Ausschiffungshafen bei einer zwölftägigen Ostsee-Kreuzfahrt ab Kiel mit fast zwei vollen Tagen in St. Petersburg. Premiere feiert zudem die 19-tägige Route „Westeuropa, Kanaren und Marokko“ ab/bis Bremerhaven, die unter anderem Casablanca und Lissabon sowie die Passage des Tejo als Höhepunkte hat.

Anzeige