Veranstalter

LMX startet mit Marke Suntrips

LMX-Geschäftsführer Mario Krug mit dem Suntrips-Team bestehend aus Claudia Gerhard, Ivana Dominovic, Alexandra Greunke, Christiane Hörst, Alexander Sieland (von links)

LMX-Geschäftsführer Mario Krug mit dem Suntrips-Team bestehend aus Claudia Gerhard, Ivana Dominovic, Alexandra Greunke, Christiane Hörst, Alexander Sieland (von links). Foto: Suntrips

Mitte August hatte LMX Touristik die Reisen des insolventen Asien-Spezialisten Suntrips übernommen, jetzt folgt der nächste Schritt. Die Marke Suntrips bleibt erhalten – nun mit LMX „als starkem Partner an der Seite des erfahrenen Teams in Berlin“, wie es heißt. Der Standort in der Hauptstadt bleibt als Zweigstelle von LMX bestehen. So werde die „erprobte Beratungsqualität“ weitergeführt.

„Mit dem hochwertigen Produkt von Suntrips können wir unser Portfolio perfekt ergänzen“, sagt LMX-Vertriebschef Mario Krug. „Damit verschaffen wir unseren Vertriebspartnern noch mehr mögliches Geschäft mit LMX.“ LMX-Agenturen können nun auf die Produkte von Suntrips zugreifen und ehemalige Suntrips-Agenturen auf das Portfolio von LMX Touristik.
Anzeige