Veranstalter

Michelangelo jetzt mit E-Bikes

Wegen der guten Resonanz auf die ersten Elektrofahrrad-Touren im vergangenen Jahr hat der Italien-Gruppenspezialist Michelangelo International Travel erstmals einen eigenen Katalog für diese Sparte aufgelegt. Die 25 vorgestellten E-Bike-Reisen führen in beliebte italienische Urlaubsregionen wie die Toskana, die oberitalienischen Seen oder Rom, aber auch in andere europäische Länder. Neben den Standortreisen hat Michelangelo einige Etappen-Touren konzipiert, bei denen die Gäste beispielsweise auf dem Jakobsweg unterwegs sind oder die Alpen überqueren.

Bei den Angeboten arbeitet der Veranstalter mit dem Dienstleister Movelo zusammen. Gestellt werden Elektrofahrräder, Ladestationen und Radtransporter sowie Guides, Hilfe bei Reparaturen und Ersatzräder. Weitere Infos unter www.michelangelo.travel.
Anzeige