Verkehr

Condor streicht das Sandwich

Auf Kurz- und Mittelstrecken gibt es kostenloses Essen nur noch in der Premium Eco

Auf Kurz- und Mittelstrecken gibt es kostenloses Essen nur noch in der Premium Eco. Foto: Condor

Ab dem Sommerflugplan 2016 reduziert Condor den Bord-Service auf Kurz- und Mittelstrecken weiter: Gäste in der Economy Class erhalten künftig nur noch Kaffee, Wasser und Tee kostenlos. Das Gratis-Sandwich gibt es nicht mehr. Wie bisher können Snacks und warme Speisen an Bord gekauft oder vorbestellt werden. In der Premium Economy Class ist weiterhin ein Premium-Menü im Ticket-Preis inbegriffen. Die neue Regelung gilt für Flüge ab 1. Mai 2016.

Condor hat den Sommerflugplan 2016 zur Buchung freigegeben. Verfügbar sind Verbindungen von elf deutschen Flughäfen zu Zielen in Spanien, Griechenland, der Türkei, Ägypten, Bulgarien, Portugal und Marokko. Economy-Light-Tickets ohne Freigepäck kosten ab 60 Euro pro Strecke.
Anzeige