Four Seasons zieht nach Sevilla

Die Luxuskette Four Seasons plant ein weiteres Hotel in Spanien. Dazu wird ein bestehendes Gebäude aus der Mitte des 20. Jahrhunderts an der Plaza Nueva in Andalusiens Hauptstadt Sevilla bis 2028 umgebaut.

Elegantes Hotelgebäude mit kunstvoller Fassade, umgeben von Bäumen und einer einladenden Terrasse, bei Dämmerungslicht.
Das Four Seasons Hotel Sevilla will 2028 mit 55 Zimmern eröffnen. Foto: Four Seasons

Das Four Seasons Hotel Sevilla wird 55 Zimmer mit Größen zwischen 40 und 117 Quadratmetern haben. Einige der Zimmer werden auch über eine Terrasse verfügen. Zum Hotel gehören drei gastronomische Konzepte, darunter eines auf der Dachterrasse. Dort wird es auch einen Pool mit Blick über die historische Skyline geben. Ein Spa- und Fitness-Bereich rundet das Angebot ab.

Four Seasons ist in Spanien bereits in Madrid und auf Mallorca vertreten. Mehr über Hotels, die in diesem Jahr in Andalusien eröffnen, lesen Sie hier.