
Nadine Palatz, seit Dezember vergangenen Jahres Geschäftsführerin des Hamburg Cruise Center e.V., wechselt zu MSC Kreuzfahrten. Ab August soll sie in der neu geschaffenen Position der Liaison Managerin Northern Germany die Interessen der Reederei gegenüber Häfen, Städten und Verbänden in Norddeutschland vertreten und darüber hinaus die PR- und Marketing-Aktivitäten von MSC für Norddeutschland koordinieren.
Palatz ist in der Kreuzfahrtbranche fest verankert: Seit 2007 war sie für Hamburg Cruise Center tätig, seit 2008 fungierte sie zudem als Geschäftsführerin der Atlantic Alliance, einem Marketing-Verbund von 18 westatlantischen Häfen. Darüber hinaus engagierte sie sich von 2008 bis 2010 bei dem nordeuropäischen Hafenverband Cruise Europe.


