Destinationen

Thailand: Neuer TAT-Chef für Deutschland

Watcharayu Kuawong war zuletzt im nordthailändischem Chiang Mai für TAT tätig. Foto: TAT

Watcharayu Kuawong war zuletzt im nordthailändischem Chiang Mai für TAT tätig. Foto: TAT

Seit 1. August ist Watcharayu Kuawong der neue Leiter der Deutschland-Vertretung der Tourism Authority of Thailand (TAT) in Frankfurt. Als TAT-Direktor verantwortet er die Sales-, Marketing- und PR-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Watcharayu Kuawong ist seit 1997 für TAT tätig, zuletzt hatte er die Leitung des Büros in Chiang Mai inne. Zusammen mit seinem sechsköpfigen Team ist er nun in Frankfurt unter anderem Ansprechpartner für Reiseveranstalter und Reisebüros.

Kuawong folgt auf Patsee Permvongsensee, die das Frankfurter TAT-Büro drei Jahre lang leitete.
 

Anzeige