Destinationen

Reiseberichte: Von A bis Z

Wer sich für seine nächste Reise inspirieren lassen will, ist auf der Homepage von touristik aktuell richtig

Wer sich für seine nächste Reise inspirieren lassen will, ist auf der Homepage von touristik aktuell richtig. Foto: unsplash

Die Auswahl reicht von Aruba bis Zypern und über alle Kontinente mit Ausnahme der Antarktis: Reisebüros, die sich selbst oder ihre Kunden in Reisestimmung versetzen wollen, sind auf der Homepage von touristik aktuell genau richtig. Im Bereich „Reisereportagen“ haben wir mehr als 1.000 Texte mit Berichten über Reisen in rund 150 Länder hinterlegt.

Auch im vergangenen Jahr kamen wieder viele neue Reportagen hinzu – unter anderem über Reisen in die Dominikanische Republik, nach Florida und Chile, Kroatien, Ungarn und Slowenien, Spanien, England, Lettland und Polen.

Zu finden sind die kostenlos zugänglichen Texte im Bereich „Reise-Reportagen“.