Destinationen

ASA geht auf Roadshow

Zahlreiche Experten des Südlichen und Östlichen Afrikas gehen im November auf Roadshow quer durch Deutschland. Organisator ist die Arbeitsgemeinschaft Südliches und Östliches Afrika (ASA), die mit den Partnern ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt hat.

Halt macht die Roadshow am 4. November im Stadthotel am Römerturm in Köln, am 5. November im Dormero Hotel in Hannover, am 6. November im Leonardo Hotel Altona in Hamburg, am 7. November im Dorint Kurfürstendamm in Berlin und am 8. November im Hyperion am Schloss in Dresden.

Beginn ist um 9 Uhr, das Ende der Veranstaltung ist gegen 16.30 Uhr vorgesehen. Am Vormittag präsentieren sich Destinationen wie die Kavango Zambezi Transfrontier Conservation Area, Namibia und Mauritius. Zudem sind Vertreter von Airlines wie Condor und Rwand Air und Veranstaltern wie Diamir, Akwaba Afrika, Abendsonne Afrika und Severin Travel Africa vor Ort. Jede Menge News gibt es auch zu Unterkünften, beispielsweise zu Elewana Collection, Gondwana Collection Namibia und Ondili Namibia.

Nach der Mittagspause bleibt Zeit zum Netzwerken mit den Referenten. Eine Anmeldung ist hier möglich. (uf)

Anzeige