Hotels

Aldiana: Eröffnung des Clubs Calabria kurzfristig verschoben

Der Aldiana Club Calabria wird nun erst am 7. Juni die ersten Gäste empfangen

Der Aldiana Club Calabria wird nun erst am 7. Juni die ersten Gäste empfangen. Modell: Aldiana

Aldiana muss die für den heutigen Freitag geplante Eröffnung des Aldiana Clubs Calabria auf den 7. Juni verschieben. Hintergrund ist nach Unternehmensangaben, dass der Eigentümer der Anlage „keine Freigabe wegen der so genannten Health & Safety Bestimmungen erhalten hat“.

„Wir bedauern dies zutiefst und sind auch sehr traurig darüber, die Eröffnung um zwei Wochen zu verschieben, aber Sicherheit geht vor“, sagt Aldiana-Geschäftsführerin Stefanie Brandes, die mit ihrem Team vor Ort ist. Eigentlich war für dieses Wochenende ein großes Eröffnungs-Event mit den Top-Aldiana-Reisebüros und vielen geladenen Gästen geplant.

Reisebüros erhalten, wenn ihre Kunden komplett vom Reisevertrag zurücktreten, laut Aldiana die volle Provision für den ursprünglichen Reisebetrag. Außerdem bietet Aldiana den Gästen an, diesen Sommer preisgleich auf einen anderen Aldiana-Club oder den Aldiana Calabria bei Verfügbarkeit umzubuchen.

Als „Zeichen der Wertschätzung und als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bietet Aldiana darüber hinaus für den Zeitraum Sommer 2019 bis Sommer 2020 eine Gutschrift in Höhe von 25 Prozent auf den Hotelaufenthalt bei einer Neubuchung in einen Aldiana Club Ihrer Wahl an“, teilt Aldiana mit.

 

Kommentar schreiben