Hotels

Aldiana: Instagram-Kanal für Reisebüros

Aldiana hat auf Instagram einen eigenen Kanal für Reisebüros eingerichtet. Über den Account „@aldiana4partner“ will der Cluburlaubanbieter „sehr schnell“ auf Fragen und Wünsche von Vertriebspartnern eingehen.
Natürlich liefert Aldiana auch eigene Inhalte. „Das Themenspektrum kann von Entspannungsübungen für die Mittagspause über News aus den Clubs und der Zentrale und Live-Übertragungen von Events bis hin zu Tipps und Tricks im Umgang mit den verschiedenen Social-Media-Kanälen reichen“, erläutert Key-Account-Managerin Maren Elise Wagner, die auch für den Auftritt des Clubreiseveranstalters in den sozialen Medien zuständig ist.

Im März will sie auch auf Youtube einen Aldiana-Kanal für Vertriebspartner starten. Auf „Aldiana4Partner“ sollen zusätzlich zu Videos über das Produkt und Filmen über Club-Events auch Tutorials gezeigt werden. In Planung ist zudem eine Inforeise zum Thema Social Media.

Auf Facebook ist das Unternehmen bereits unter „Aldiana Vertrieb # Echte Partnerschaft“ präsent.

 
Anzeige