Hotels

Riu: Neustart auf Mauritius

Ab 31. Mai 2024 gibt es wieder ein Riu-Hotel auf Mauritius, besser gesagt zwei. Nachdem die spanische Kette die beiden bestehenden Resorts, die sie 2015 gekauft hatte, abgerissen hatte, wurde nun von Grund auf neu gebaut.

Das Riu Palace Mauritius hat rund 300 mindestens 33 Quadratmeter große Zimmer, darunter auch einige Swim-up-Suiten, drei Restaurants und zwei Pools. Das Adults-only-Hotel verfügt über den neuen Superior-Bereich Elite Club, für den es einen weiteren Pool gibt.

Nebenan liegt das Vier-Sterne-Resort Riu Turquoise mit mehr als 380 Zimmern, die mindestens 29 Quadratmeter groß sind. Insgesamt 45 Quadratmeter groß sind die Familienzimmer, die aus zwei Räumen bestehen. Für Kids gibt es einen Kinderclub und einen extra Pool mit Rutschen. Ansonsten hat das Haus zwei weitere Pools sowie drei Restaurants und mehrere Bars. Im Adults-only-Hotel gibt es auch einen Spa- und Fitness-Bereich.

Anzeige