Kreuzfahrten

TUI Cruises peppt Mein Schiff 4 auf

So soll das Suite-Sonnendeck der Mein Schiff 4 nach dem Umbau aussehen

So soll das Suite-Sonnendeck der Mein Schiff 4 nach dem Umbau aussehen. Modell: TUI Cruises

Die Mein Schiff 4 von TUI Cruises geht am 3. Februar für Umbaumaßnahmen in die Werft und ab 14. wieder auf Kreuzfahrt. Neugestaltet werden unter anderem das Restaurant La Spezia, die Diamant Bar und die Teens Lounge. Die auf der Mein Schiff 1 und 2 eingeführte „Rauch Juice Bar“ mit Vitamin-Drinks wird es künftig auch an Bord der Mein Schiff 4 geben. Ein komplett neues Gesicht bekommt das Spezialitätenrestaurant Hanami by Tim Raue, die Sushi-Bar erhält ein neues Design.

Zudem werden mehr Plätze zum Entspannen geschaffen: zum Beispiel am neu gestalteten Indoor-Pool, auf den Relax-Inseln und auf dem Suite-Sonnendeck.