Kreuzfahrten

TUI Cruises: Langzeiturlaub über die Festtage

TUI Cruises bietet für diesen Winter Langzeiturlaub auf See an: Die Mein Schiff 1 unternimmt vom 10. Dezember 2020 bis zum 14. Januar 2021 eine fünfwöchige Kreuzfahrt mit Ziel Karibik. Dort erwarten die Gäste neun Strandtage, auch Weihnachten und Silvester feiern sie unter karibischer Sonne.

Für die zahlreichen Seetage wurde ein besonderes Programm konzipiert; mit Workshops, Aufführungen von Gastkünstlern und Motto-Tagen für Kinder. Aufgrund der Länge der Reise werden alle Gäste doppelt auf Covid-19 getestet: vorab per PCR-Test und vor der Einschiffung im Terminal nochmals per Schnelltest.

Die Reise ist ab sofort buchbar. Alleinreisende zahlen einen Single-Zuschlag von 20 Prozent. Für die Durchführung dieser Reise gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 1.000 Gästen. Sollte diese bis zum 27. November nicht erreicht sein, behält sich TUI Cruises vor, vollständig vom Reisevertrag zurückzutreten.