Kreuzfahrten

Uniworld: Neu in Cruise Compass

Der US-amerikanische Flusskreuzfahrtanbieter Uniworld ist seit Kurzem in Deutschland und nun auch über Cruise Compass buchbar. In dem System werden Routen, Verfügbarkeiten und Transferoptionen abgebildet.
„Die Entscheidung zur Zusammenarbeit mit Cruise Compass war die logische Konsequenz, um das Produkt den Expedienten noch einfacher zugänglich zu machen“, sagt Bettina Zwickler, Inhaberin des Generalagenten Passage-Kontor Kapitän P. Henssel in Kiel. Seit dem Markteintritt von Uniworld verzeichne ihre Agentur „unglaublich positives Feedback“ aus dem Reisebüro-Vertrieb.

Das Angebot teilt sich in zwei Marken: Während Uniworld Boutique River Cruise klassische, edle Flusskreuzfahrtschiffe betreibt, ist die junge Marke U River mit stylischem Interieur und innovativem Bordkonzept auf Millennials ausgerichtet.

Nähere Informationen unter www.uniworld.de.