Kreuzfahrten

Albatros Expeditions: Aus für die Ocean Atlantic

Nach der Absage der Antarktis-Reisen für den kommenden Winter muss Albatros Expeditions nun auch die aktuelle Sommersaison der Ocean Atlantic streichen. Das Schiff wurde wegen eines Lecks und weiterer Sicherheitsmängel vor Spitzbergen festgesetzt und wird nicht mehr für den dänischen Anbieter fahren, wie das Unternehmen mitteilt. Man setze nun auf den für 2023 bestellten Neubau Ocean Albatros.
Bestehende Buchungen für die Ocean Atlantic würden chronologisch bearbeitet, heißt es von Albatros Expeditions, es könne zu längeren Wartezeiten kommen. Vertriebspartner könnten ihre Kunden bereits über die Reiseabsagen informieren. Gebuchten Gästen werde der komplette Reisepreis erstattet, zudem erhielten sie 15 Prozent Nachlass auf eine zukünftige Kreuzfahrt.

Anzeige