Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten mit AI-Werbekampagne

Bei Buchungen bis 14. November ist bei vielen Costa Kreuzfahren All-inclusive im Reisepreis eingeschlossen, auch bei den Orient-Touren des Flaggschiffs Costa Toscana

Bei Buchungen bis 14. November ist bei vielen Costa Kreuzfahren All-inclusive im Reisepreis eingeschlossen, auch bei den Orient-Touren des Flaggschiffs Costa Toscana. Foto: Costa

Costa Kreuzfahrten lanciert All-inclusive-Angebote für ausgewählte Reisen im Mittelmeer, in Nordeuropa, im Orient und in der Karibik. Bei Buchung bis 14. November 2022 ist bei vielen Abfahrten Vollpension, das Getränkepaket, Trinkgeld an Bord sowie „Kids & Teens" gratis. Bei Kreuzfahrten ab Dubai und in der Karibik ist zudem auch Fly & Cruise inkludiert. Eine kostenfreie Umbuchung für Abfahrten bis 31. März 2023 ist bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich, heißt es von Costa.

Das All-inclusive-Angebot gilt unter anderem bei Mittelmeer-Reisen ab Savona, Venedig und Civitavecchia sowie für Nordeuropa-Touren ab Kiel und Bremerhaven Richtung Nord- und Ostsee, norwegische Fjorde mit Nordkap sowie Großbritannien und Island.

In der Karibik gilt die Offerte unter anderem bei Routen von der Dominikanischen Republik über Jamaika zu den Cayman-Inseln und entlang der französischen Antillen bis nach Bonaire und Curacao. Im Orient kreuzt erstmals das neue Flaggschiff Costa Toscana ab Dubai Richtung Abu Dhabi, Katar und Oman. Auch hier gelten teils die AI-Angebote.

Neuer Claim: „Believe your eyes"

Damit möglichst viele Kunden vom Angebot erfahren und dann im Reisebüro buchen, bewirbt Costa Kreuzfahrten diese Reisen mit einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien. Diese will mit dem Claim „Believe your eyes“ Aufmerksamkeit generieren.

„Ich freue mich über den Start unserer neuen Multi-Channel-Kampagne. Erstmals sprechen wir wichtige Zielgruppen auch über TV an und unterstreichen so die Bedeutung des deutschen Marktes für Costa“, sagt Jörg Rudolph, Country Manager bei Costa in Deutschland. „Unsere deutschen Gäste schätzen die mediterrane Atmosphäre auf unseren Schiffen, das außergewöhnliche kulinarische Angebot ebenso wie unser umfangreiches Unterhaltungsprogramm sehr. Mit unserer Kampagne machen wir nochmal deutlich: Das ist bei Costa alles inklusive.“

Sylvia Raschke
Anzeige