Kreuzfahrten

Thurgau Travel: Flussreise-Katalog für 2023 erschienen

Zehn Boutique-Schiffe, hier die Thurgau Saxonia, sind für 2023 im Programm

Zehn Boutique-Schiffe, hier die Thurgau Saxonia, sind für 2023 im Programm. Foto: Thurgau Travel

Der Schweizer Flussreiseanbieter Thurgau Travel – seit Sommer dieses Jahres mit einer deutschen Tochtergesellschaft in Berlin vertreten – hat den Katalog für die Saison 2023 inklusive einer Vorschau auf 2024 veröffentlicht.

Dieser enthält Informationen zu den zehn Boutique-Schiffen, die das Unternehmen mit vier beziehungsweise fünf Sternen klassifiziert, außerdem Erläuterungen zu den Inklusivleistungen und zu Kleingruppen-Optionen sowie eine Übersicht über die mehr als 20 zum Teil besonderen Routen. Diese verlaufen überwiegend auf kleineren Flüssen und auf Nebenflüssen – damit will Thurgau Travel bewusst Alternativen zu den klassischen Rhein- und Donau-Strecken bieten und deutsche Gäste gewinnen. Sie könnten bei einer Reise auf Elbe, Oder, Havel, Mosel, Saar oder Neckar „das eigene Land völlig neu erleben und mit außergewöhnlichen Routen wie zum Beispiel von Berlin nach Amsterdam die gesamte Republik durchqueren“, wirbt der Anbieter.

Weitere Fahrtgebiete sind Frankreich mit Loire und Saone, die Küste Kroatiens und die Moldau. In Asien können Thurgau-Gäste bis zu 52 Tage lang den Ganges und den Brahmaputra bereisen.

Die Einstiegsprovision für Reisevermittler beträgt elf Prozent, der je nach Umsatz weiter steigt. Den Katalog können Reisebüros unter www.thurgautravel.de einsehen und die gedruckte Fassung via Infox oder direkt hier bestellen.

Anzeige