Kreuzfahrten

Aida Cruises: 60 Minis für Top-Reisebüros

Schwarze Autos der Marke Mini Cooper stehen in einer Reihe, versehen mit roten Logos der Kreuzfahrtreederei Aida. Sie stehen nebeneinander geparkt auf gepflastertem Untergrund, die vorderen Autos sind scharf, die hinteren unscharf.

Top-Partner von Aida bekommen mit den E-Autos der Marke Mini auch eine gute Werbefläche. Foto: Marc Klein/Aida

Im Rahmen des „Helden der Meere“-Events an Bord der Aida Diva hat die Reederei die Vergabe von insgesamt 60 elektrischen Mini Cooper an Top-Vertriebspartner verkündet. Die Flotte im Aida-Look soll am 20. September in der BMW-Niederlassung Hamburg-Offakamp übergeben werden.

Mit den zur Verfügung gestellten Autos belohnt Aida Cruises nach eigenen Angaben „die Vertriebsleistungen und die Partnerschaftlichkeit der Top-Agenturen“. Die gebrandeten Fahrzeuge sind mit den Kontaktdaten der jeweiligen Reisebüros versehen und bieten so eine mobile Werbefläche. Zusätzlich dürfen sich die Partner nach der Vergabe auf ein Abend-Event mit dem Sales-Team von Aida in der Hansestadt freuen.

„Mit der ersten vollelektrischen Aida-Mini-Flotte setzen wir nicht nur auf nachhaltige Mobilität, sondern honorieren auch das außergewöhnliche Engagement unserer Vertriebspartner“, betont Vertriebschef Uwe Mohr. „Unsere Partner leisten einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg, und wir sind stolz, sie in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern BMW und Hanse Merkur zu unterstützen.“ (rie)

Anzeige