Reisevertrieb

Ratehawk: Sinan Kasap wird neuer Sales-Manager

Sinan Kasap arbeitet seit 24 Jahren in der Touristik

Sinan Kasap arbeitet seit 24 Jahren in der Touristik. Foto: Ratehawk

Sinan Kasap wechselt von Anex Tour zur B2B-Buchungsplattform Ratehawk. Dort wird er sich als Sales-Manager für die DACH-Region um die Entwicklung und Akquise neuer Partner kümmern.

Kasap ist seit mehr als 24 Jahren in der Touristik aktiv. Er arbeitete im Vertrieb bei Consolidator Aerticket und als Key-Account-Manager Flug bei GTI Travel. Zuletzt war er Vertriebsleiter von Anex Tour auf dem deutschen Markt und kümmerte sich als Head of Inside Sales um die Reisebüro-Partner.

Mit dem Neuzugang zeigt sich Nils Proschek, Country-Manager DACH bei Ratehawk, mehr als zufrieden. „Mit Sinan ist uns ein weiterer Transfer-Coup gelungen, um unser rasantes Wachstum zu bewältigen. Sinan hat herausragende Marktkenntnisse und ist mit vielen Reisebüro-Kunden langjährig und eng verbunden.“

Anzeige