Reisevertrieb

Derpart: „Muntermacher“ mit Digital- und Vertriebs-News

Derpart Reisebüro im thüringischen Jena. Foto: mg

Derpart Reisebüro im thüringischen Jena. Foto: mg

Es geht um das Online-Termin-Tool und um Derpart Air, um Midoco-Schnittstellen und veränderte Möglichkeiten der Hotelvermittlung: Mit neuen digitalen Prozessen und veränderten Vertriebsabläufen reagiert die Reisebüro-Kette Derpart auf moderne technische Möglichkeiten und Veränderungen in der Branche. „Wir haben viel Neues angeschoben und Bewährtes optimiert“, sagt Geschäftsführer Thomas Osswald. 

Um die Veränderungen sowie die vielfältigen Angebote der Zentrale unter den Mitgliedern bekannter zu machen, hat die Kette nun eine Seminarreihe aufgelegt. Sie nennt sich „Derpart Muntermacher“ und wird sowohl im Leisure- als auch im Business-Travel-Segment angeboten.

Ab Mitte Oktober informieren Experten aus allen Fachbereichen – von Digital- und Offline-Marketing über Prozess-Management und Vertriebssteuerung in halbstündigen Sessions über Themen, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen und auf eine erfolgreiche Kundenansprache abzielen. Die Experten vermitteln dabei „nicht nur jede Menge Know-how und helfen, altes Wissen aufzufrischen, sondern stehen für Rückfragen direkt zur Verfügung“, betont Osswald.

Anzeige