Reisevertrieb

Mein Urlaubsglück mit neuer Marke Pro Holidays

Die Mein Urlaubsglück GmbH, die zur Rita AG gehört, hat eine neue Marke namens Pro Holidays geschaffen. Pro Holidays will mit einem Bausteinkonzept mobile Reiseberater ansprechen, die beispielsweise einen vorhandenen eigenen Markenauftritt behalten möchten oder einen günstigen Einstieg in eine nebenberufliche Tätigkeit suchen. So kostet das Light-Paket monatlich 15,60 Euro. Weitere Leistungen wie eine Website können hinzugebucht werden.

„In unseren Gesprächen mit Interessenten haben wir festgestellt, dass einige sich mehr Individualität in ihrem eigenen Auftritt wünschen. Weil sie zum Beispiel bereits als Reiseberater unter ihrem Namen recht bekannt sind, häufig in Verbindung mit einer Spezialisierung auf ein bestimmtes Reisethema“, erklärt Stephanie Bayer, COO der Rita AG und Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück. Für diese Reiseprofis stelle man mit Pro Holidays ab sofort eine kostengünstige Lösung zur Verfügung, die jeder individuell anpassen könne.

Innerhalb der Mein Urlaubsglück GmbH gibt es nun drei Konzepte mit eigenen Marken: Mein Urlaubsglück, My Travel Expert und Pro Holidays. „Es ist uns wichtig, kein ‚One size fits all‘, sondern individuelle Lösungen für jeden Reiseprofi anzubieten“, sagt Kurt Koch, CEO der Rita AG.

Zudem gebe es eine einfache Wechselmöglichkeit zwischen den Konzepten: „Kooperationspartner von Pro Holidays können zu einem späteren Zeitpunkt in die All-Inklusive-Konzepte von Mein Urlaubsglück oder My Travel Expert wechseln“, so Koch. Mehr Informationen gibt es unter www.pro-holidays.info oder per E-Mail an steffen.buder(at)rita.ag.

Anzeige