Reisevertrieb

DTPU: Jubiläumsreise nach Kalabrien

Eine Gruppe von Menschen steht und kniet fröhlich im Kreis um eine neu gepflanzte Palme auf einer gepflegten Rasenfläche bei sonnigem Wetter. Sie halten Sektgläser in der Hand und feiern gemeinsam. Im Vordergrund liegt ein großes Banner mit dem Logo von "Aldiana Club Resorts". Im Hintergrund sind weiße Gebäude und Palmen zu sehen, was auf eine Urlaubs- oder Clubanlage hinweist.

Als Zeichen der Verbundenheit pflanzten die Teilnehmer eine Palme im neuen Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria. Foto: Aldiana

Sein 25-jähriges Jubiläum feierte das Reisebüro-Franchise-System DER Touristik Partner Unternehmen (DTPU) kürzlich mit einer besonderen Inforeise in den Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria. In Begleitung von DTPU-Chef Michael Dohmen sowie den Aldiana-Managerinnen Marion Gigl-Fleck (Direktorin Marketing & Vertrieb) und Katrin Kovacs (Verkaufsleitung Deutschland Mitte) lernten 15 Reisebüro-Inhaber die neue Anlage kennen. 

Der Besuch galt auch der Würdigung der langjährigen Partnerschaft von DTPU und Aldiana: Ein Highlight war die symbolische Pflanzung einer Palme auf dem Clubgelände unter dem Jubiläumsmotto „Tief verwurzelt und eng miteinander verbunden“.

Mit der Eröffnung des Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria am 1. Mai wächst das Portfolio der Clubmarke auf elf Anlagen. (jt)