Veranstalter

Stephan Braun wird FTI-Produktleiter

Stephan Braun verantwortet künftig Produkt und Einkauf für die gesamte FTI Group

Stephan Braun verantwortet künftig Produkt und Einkauf für die gesamte FTI Group. Foto: FTI 

Stephan Braun, der bisherige Geschäftsführer von Windrose Finest Travel, wechselt innerhalb der FTI Group in die Zentrale nach München und übernimmt dort den Posten als Chief Product Officer. Er ist damit für das den gesamten Produkt- und Einkaufsbereich der FTI Group zuständig und verantwortet das Ergebnis der Veranstalter inklusive Youtravel. In seinem Aufgabenbereich sind die Themen Procurement, Pricing und Revenue angesiedelt.

Stephan Braun berichtet an Ralph Schiller in dessen Funktion als FTI Group CEO Tour Operating, die er neben der Leitung als FTI Group CEO innehat.

Braun ist seit 2016 bei der FTI Group und war zunächst für die Entwicklung konzernstrategischer Projekte zuständig, bevor er 2017 Geschäftsführer von Windrose Finest Travel wurde. Die Leitung des Luxusanbieters gab Braun zum 1. Oktober an Christian Böll ab. Vor seiner Zeit bei FTI war Braun rund zehn Jahre bei Thomas Cook in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Anzeige