FTI: Roadshow zum Winterprogramm

Drei Wochen lang tourt FTI durch Deutschland. Foto: ras
Drei Wochen lang tourt FTI durch Deutschland. Foto: ras

Im Zuge einer Roadshow stellt FTI das Winterprogramm 2022/2023 vor. Drei Wochen lang tourt der Münchner Veranstalter quer durch ganz Deutschland.

Neben der Vorstellung von Produkt- und Vertriebsnews stehen auch Neuheiten zum Tool FTI Travelmag auf dem Programm. Produktexperten und Partner des Veranstalters wie Fluggesellschaften, Hotelunternehmen und Fremdenverkehrsämter stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Auftakt ist am 20. Juni im Le Meridien in Hamburg, die Roadshow endet am 8. Juli im Roomers in München. Die Abende beginnen jeweils um 18.15 Uhr, pro Termin können 50 bis 80 Reiseexperten teilnehmen. Wer nicht vor Ort sein kann, hat am 28. Juni die Möglichkeit, die Präsentation im Livestream aus dem Jaz in the City in Stuttgart zu verfolgen.

Weitere Termine sind: 21. Juni Bremen, 22. Juni Dortmund, 23. Juni Aachen, 24. Juni Frankfurt am Main, 27. Juni Mannheim, 28. Juni Stuttgart, 29. Juni Nürnberg, 30. Juni Leipzig, 1. Juli Berlin, 4. Juli Hannover, 5. Juli Düsseldorf, 6. Juli Köln und 7. Juli Würzburg.

Weitere Informationen und Anmeldungen zu allen Roadshows sowie zum FTI-Winterprogramm 2022/2023 finden Reiseverkäufer auf der FTI-Homepage.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

Aida: Zweites Selection-Schiff modernisiert

Die umfassende Modernisierung der Aida Luna ist abgeschlossen. Das Schiff bietet nun modernisierte Kabinen, neue Suiten mit privatem Sonnendeck, zusätzliche Restaurants und einen neugestalteten Kids Club. Ab 10. Dezember starten Reisen im Mittelmeer und zu den Kanaren.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.
×