Veranstalter

Ferien Touristik lädt zu Reisebüro-Events ein

Die Belek Night findet am 23. September in Düsseldorf statt

Die Belek Night findet am 23. September in Düsseldorf statt. Foto: Ferien Touristik

Nach der erfolgreichen Kemer Night im Mai in Köln laden die Düsseldorfer Veranstalter Ferien Touristik & Coral Travel ihre Vertriebspartner erneut zu einem Destinations-Event ein. Austragungsort der „Belek-Night“ ist der Düsseldorfer Kult-Club „Nachtresidenz“ direkt an der Kö. Das Event findet am 23. September statt, eingeladen sind rund 250 Reiseverkäufer.

Dankeschön an den Vertrieb

„Mit diesem Fest möchten wir uns bei unseren Vertriebspartnern bedanken, die in dieser Saison Großartiges geleistet haben“, sagt Ender Karadag, Vertriebschef der beiden Veranstalter. Angesichts von Flughafen-Chaos und Flugplanänderungen seien die vergangenen Wochen und Monate nicht nur für die Veranstalter, sondern vor allem auch für den Vertrieb „sehr anstrengend“ gewesen.

Sommer liegt „über den Erwartungen“

Umso mehr freue sich Ferien Touristik/Coral Travel, „dass der Sommer über den Erwartungen gelaufen ist“, so Karadag. Zeit also – um „wieder mal richtig zu feiern“. Und zwar in einer hochklassigen Location, die perfekt zur Destination Belek passe. Denn dort sei vor allem die höherwertige türkische Hotellerie angesiedelt.

Entsprechend werden zahlreiche Fünf-Sterne-Hotelpartner zur Belek Night anreisen. Präsentieren werden sich die Nobelhotels Ela Excellence Resort, Gloria Hotels & Resorts, Cornelia Resorts, Calista Luxury Resort, Kaya Palazzo Golf Resort, Xanadu Resort Belek, Voyage Belek Golf & Spa sowie die Innvista Hotels, das Bellis Deluxe Hotel und das Kirman Belazur Resort & Spa.

Starway-Night in Ägypten

Die Belek Night in Düsseldorf wird nicht das letzte Vertriebs-Event von Ferien Touristik/Coral Travel in diesem Jahr sein: Ende November werden die 100 umsatzstärksten Agenturen einmal mehr mit dem Starway Award prämiert. Details des Events verrät Karadag noch nicht, wohl aber das Ziel der Sieger-Reise: Ägypten.

Der Abend in der Nachtresidenz in Düsseldorf beginnt ab 18.30 Uhr. Für die Teilnahme gilt, „first come, first serve“. Anmeldungen sind bereits möglich. 

 
Matthias Gürtler
Anzeige