Veranstalter

Alltours: 3.500 Kisten mit Orangen für Reisebüros

Frisch von den Plantagen von Fet a Sóller: Alltours versorgt Reisebüros auch in diesem Jahr mit Orangen

Frisch von den Plantagen von Fet a Sóller: Alltours versorgt Reisebüros auch in diesem Jahr mit Orangen. Foto: Fet a Sóller

Die Grüße haben eine lange Tradition: Auch in diesem Jahr versorgt Alltours seine wichtigsten Reisebüro-Partner wieder mit frisch geernteten Mallorca-Orangen. Insgesamt gehen 3.500 Kisten an Agenturen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. In ihnen befinden sich insgesamt 31.500 Kilogramm fruchtige Weihnachtsgrüße. Die ersten Kisten sollen am Nikolaustag ankommen.

Gepflückt wurden die Orangen auf den Plantagen von Fet a Sóller, berichtet Jan Flintrop, Leiter Vertriebsaußendienst bei Alltours. Die Initiative habe es sich zur Aufgabe gemacht, Ökologie mit Ökonomie zu verbinden und Traditionen hochzuhalten. „Wir fertigen und liefern naturbelassene Lebensmittel. Unsere Orangen machen da keine Ausnahme“, so Hilli Holzberger von Fet a Sóller.

Anzeige