Veranstalter

Olimar hat wieder eine Agenturbetreuung

Die Agenturbetreuung von Olimar (von links): Melina Antoniou, Markus Zahn und Linda Hofmann

Die Agenturbetreuung von Olimar (von links): Melina Antoniou, Markus Zahn und Linda Hofmann. Foto: Olimar Reisen

Fast zwei Jahre hatte Olimar keinen direkten Ansprechpartner für Reisebüros. Nun hat der Veranstalter wieder eine Agenturbetreuung, die Vertriebspartnern telefonisch, per E-Mail und auf Wunsch auch persönlich zur Verfügung steht.

Neu im Team ist Linda Hofmann, die sich um die Betreuung der Reisebüros kümmert und als direkte Ansprechpartnerin für diese fungiert. Sie ist per E-Mail an linda.hofmann(at)olimar.com sowie unter der Rufnummer 02 21 / 20 59 04 25 zu erreichen. Sie freue sich darauf, die Agenturen kennenzulernen, sagt Hofmann, und sich mit ihnen auf Messen, bei Events sowie bei Reisebüro-Besuchen mit ihnen auszutauschen und ihnen bei Fragen rund um den Vertrieb zur Verfügung zu stehen.

Bereits seit Mai 2022 betreut Melina Antoniou die Agenturen von der Zentrale in Köln aus. Sie wird weiterhin für die Planung von Events, Schulungen, Inforeisen und Werbung sowie für die Webseite olimar-agent.com zuständig sein. Reisebüros erreichen Melina Antoniou per E-Mail an melina.antoniou(at)olimar.com und telefonisch unter 02 21 / 20 59 04 22.

Markus Zahn, der kürzlich seine Position als Geschäftsführer niedergelegt hat, wird den Reisebüro-Vertrieb weiterhin leiten und Ansprechpartner für die Key Accounts sein.