Veranstalter

Island Pro Travel holt ehemaligen VPR-Chef

Florian Gärtner verstärkt die Geschäftsführung von Island Pro Travel. Foto: Privat

Florian Gärtner verstärkt die Geschäftsführung von Island Pro Travel. Foto: Privat

Island Pro Travel hat einen neuen Geschäftsführer. Seit diesem Monat ergänzt Florian Gärtner neben Ann-Cathrin Bröcker die Geschäftsführung des größten deutschen Veranstalters für Island-Reisen. Gärtner war zuvor Geschäftsführer des internationalen Verbands der Paketer (VPR) und davor für die Versicherer Hanse Merkur sowie TAS tätig.

Island Pro Travel hat im vergangenen Jahr besonders den Reisebüro-Umsatz erhöhen können. Dieser wurde um satte 80 Prozent gesteigert. Um den Verkauf der Reiseprodukte auch in diesem Jahr für den Counter attraktiv zu halten, werden die Umsätze der einzelnen Veranstaltermarken der Unternehmensgruppe Iceland Pro Travel Group erstmals für die Provision zusammengerechnet. Die Marken sind Island Pro Travel, Norway Pro Travel, Iceland Pro Cruises und Nordic Holiday.

Anzeige