Anzeige
Anzeige
Veranstalter

FTI: Nil-Katalog neu aufgelegt

Veranstalter FTI hat eine Neuauflage seines Nil-Katalogs herausgegeben. Auf 44 Seiten stellt der Ägypten-Spezialist Kreuzfahrten mit mehr als 15 Schiffen auf unterschiedlichen Routen vor, die auch in Kombination mit Bade- und Kultururlaub angeboten werden.

Nil-Kreuzfahrten seien ein boomendes und beratungsintensives Produkt, so FTI. „Ein große Auswahl an Schiffen, Ausflugspaket ja oder nein, Badeurlaub davor und danach noch ein Stopp in Kairo – zahllose Möglichkeiten bedeuten großes Beratungsbedürfnis und viel Know-how, da wollen wir helfen“, sagt Richard Reindl, Director Sales and Marketing.

So enthält der neue Katalog auch Hinweise zur Anreise, Musterbuchungen für Toma sowie allgemeine Tipps und Tricks rund um eine Nil-Kreuzfahrt. Ende August wird es dazu auch ein Webinar der FTI Academy geben.

Neu im Programm ist das Deluxe Schiff Sunrise African Dream, mit dem FTI-Gäste Nil und Nassersee bereisen können. Neben „Comfort“, „Superior“ und „Deluxe“ soll die neue Kategorie „Superior+“ mehr Transparenz bei der Auswahl des passenden Schiffes bieten. Der Fokus in der kommenden Wintersaison liege „ganz klar auf qualitativ hochwertigeren Schiffen für die klassische Sieben-Nächte-Tour“, nennt Sebastian Wagner, Strategic Destination Officer Egypt, einen Trend. Diesem komme man mit neuen Schiffen der Jaz-Hotelkette nach.

Auch Rundreisen, etwa von Kairo über Marsa Matruh und Alexandria, sowie Bausteine aus Drei- oder Vier-Nächte-Aufenthalten in Kairo in Kombination mit Condor-Flügen ab Frankfurt sind Teil des neuen Katalogs. Dieser wird aktuell an ausgewählte Reisebüros versandt und steht auf der FTI-Serviceseite zum Download zur Verfügung.