Veranstalter

TUI: Marke „Time to Smile“ für preisbewusste Gäste 

Mit einer neuen Marke für preisbewusste Urlauber will TUI Familien erreichen, die Wert auf bezahlbare Angebote, Privatsphäre und hohe Flexibilität legen. „Time to Smile“ stehe für „hochwertige Vier-Sterne-Apartments für Selbstversorger“ mit einem hohen Anspruch an „Qualität, Komfort und Design“, sagt Nicole Sohnrey, Leiterin für Auto-, Städte- und Bausteinreisen bei TUI Deutschland. 

30 Anlagen geplant

Zur Ausstattung gehört grundsätzlich eine vollwertige Küche inklusive Nespresso-Maschine und ein Bad mit Regendusche. Zudem verfügen alle Apartments über Balkon oder eine Terrasse und liegen Sohnrey zufolge entweder in Strandnähe, „in guter Lage“ in einem Wintersportgebiet oder haben Zugang zu einem Pool-Bereich.

„Time to Smile“ ist exklusiv bei TUI buchbar und soll in den nächsten zwei Jahren auf rund 30 Apartmentanlagen erweitert werden. 

Zwei Nahziele plus Curacao

Für den kommenden Winter ist das Angebot mit vorerst drei Anlagen eher überschaubar. Sie befinden sich in Schleswig-Holstein (De Ole School), im österreichischen Rauris (Golden Lodges) und auf Curacao (Chogogo Dive & Beach Resort).

Die karibische Bungalow-Anlage ist etwa 200 Meter vom Strand im Süden der Insel gelegen und verfügt über mehrere Pools, darunter einer mit Wasserfall, einen Kinder-Pool und einen Whirlpool. Das Apartment ist mit Frühstück buchbar. Wer nicht selbst kochen mag, kann im Restaurant mit Bar essen.

Matthias Gürtler
Anzeige