LMX: Weiterhin keine Anzahlung für Flex-Marken

Bei Buchung der Flex-Marken von LMX Touristik, LMXF und LMIF, müssen Kunden auch weiterhin keine Anzahlung leisten. Die ursprünglich Ende November auslaufende Aktion wurde nun für Optionsbuchungen bis zum 31. Dezember 2023 verlängert. Bis zu diesem Stichtag zahlen Kunden lediglich die Flex-Gebühr in Höhe von 25 Euro pro Person.

„Die automatische Drei-Tages-Option bei unseren Flex-Marken LMXF und LMIF macht es den Reisebüros leichter, in der Frühbucherphase ihre Kunden zu einer frühzeitigen Buchung zu bewegen. Der Verzicht auf die Anzahlung soll ein zusätzlicher Anreiz sein“, so Vertriebschef Mario Krug.

Nähere Informationen zu den LMX-Optionen und den Flex-Marken gibt es auf der Veranstalter-Website.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.
×