Veranstalter

G Adventures: GX-Gipfel-Event in Indien

Im Rahmen des Incentive-Programms von G Adventures für Reiseverkäufer, Change Makers, findet auch in diesem Jahr wieder das mehrtägige Event GX-Gipfel statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt 2023 in Cuzco in Peru geht es in diesem Jahr nach Indien. Das Event soll aufzeigen, welche enormen Auswirkungen der Gemeindetourismus auf ein Reiseziel, die Menschen vor Ort und die Reisenden selbst haben kann.

Der zweite GX-Gipfel findet vom 24. bis 29. September 2024 statt. Er nimmt Reiseberater mit auf eine sechstägige Entdeckungsreise nach Delhi, Jaipur, Agra und weitere Orte des Landes. Als Höhepunkt bezeichnet G Adventures eine ganztägige „World Community Tourism“-Feier, die zum Welttourismustag am 27. September geplant ist.

Wer dabei sein möchte, kann an der Change Makers Challenge teilnehmen, die noch bis zum 31. Mai läuft. Informationen dazu gibt es unter diesem Link.

Anzeige