Die LMX-Marke Suntrips hat das gesamte Ostafrika-Angebot der FTI Group übernommen. Dies umfasst die Destinationen Tansania inklusive Sansibar und Kenia. Das Produktportfolio sei bereits ergänzt worden und für das kommende Jahr verfügbar, teilt der Veranstalter mit.
Mit dem Ausbau des Angebots konnten laut Suntrips auch Kontingente erhöht und bessere Preise ausgehandelt werden. In Zielgebiet Tansania sei es nun zudem möglich, Safaris einfacher und flexibler mit unterschiedlichen Start- und Endpunkten zusammenzustellen. Im Kenia-Programm indes hat der Veranstalter vor allem bei Angeboten mit Start und Ziel in Mombasa zugelegt.
Mit der Übernahme reagiert Suntrips auf Wünsche von Vertriebspartnern, die sich nach der FTI-Insolvenz an den Reiseanbieter gewandt hatten. „Wir freuen uns, dass bewährte und beliebte Ostafrika-Portfolio weiterhin auf dem deutschen Markt anbieten zu können und blicken in eine vielversprechende Zukunft“, so Markenchef Alexander Sieland. (rie)