Amadeus: Mehr in der Travel App

Über die Travel App von Amadeus können jetzt auch Flughafenparkplätze bei Holiday Extras reserviert werden. Die Buchungen, die der Kunde auf seinem Mobilgerät tätigt, erfolgen unter der Agenturnummer seines Reisebüros. Amadeus will das Angebot an Zusatzprodukten in der App weiter ausbauen: Bis Ende des Jahres soll auch der Mietwagen-Broker Sunny Cars angeschlossen werden.

Zudem sollen in der Travel App künftig nicht nur Reisepläne zur Verfügung gestellt werden, sondern auch digitale Reiseunterlagen. Amadeus arbeitet dafür mit dem Midoffice-Spezialisten Midoco und dem X-Veranstalter LMX Touristik zusammen.

Die Travel App für Reisebüro-Kunden wurde im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Die bisherigen Kunden sind Reiseland, Lufthansa City Center und Best-RMG.

Anzeige
Eine Übersicht verschiedener Hotelmarken-Logos auf dunkelblauem Hintergrund, angeordnet in einer Reihe unter der Überschrift ELEGANCE COLLECTION.

Gewinnspiele