TUI Franchise: 13 erfolgreiche Unternehmer-Workshops

Von links: Rainer Lex (Regionalleiter Franchise), Ilka Lauenroth (Director Franchise), Julia Schachtschneider (Regionalleiterin Franchise), und Rolf Götz (TUI Bezirksleiter) auf einem der Unternehmer-Workshops
Von links: Rainer Lex (Regionalleiter Franchise), Ilka Lauenroth (Director Franchise), Julia Schachtschneider (Regionalleiterin Franchise), und Rolf Götz (TUI Bezirksleiter) auf einem der Unternehmer-Workshops. Foto: TUI

Der persönliche Austausch stand im Fokus auf den kürzlich bundesweit veranstalteten 13 Unternehmer-Workshops von TUI Franchise. Mit dabei waren mehr als 200 Franchise-Partner der Marken First Reisebüro, TUI Reisecenter und Hapag-Lloyd Reisebüro.

Aktuelle Themen wie Personal, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und die Ausrichtung des Franchise-Systems wurden gemeinsam diskutiert. „Wir bekommen aktuell ein tolles Feedback“, freut sich Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise.

Die Franchise-Partnerin Nicole Lechtenböhmer, Geschäftsführerin vom First Reisebüro Hasta-Reisen bilanzierte: „Es war großartig, die Kollegen wieder live in einem konstruktiven Austausch zu erleben, bei dem sich spontan noch zusätzliche Themen ergeben haben. Auch wurden kritische Anmerkungen ernst genommen – alles mit dem Ziel, gemeinsam voranzukommen.“

Anzeige
Ein blauer Hintergrund mit weißem Text, der einen Zeitraum vom 7. bis 18. September, Angebote für Kinder und Stornierungen sowie einen Button enthält.

Erstmals fanden die Unternehmer-Workshops nach der Corona-Pandemie wieder als Präsenzveranstaltungen statt.