Euromed: Mehr Angebote für Osteuropa

Anzeige
Grafik mit diagonalen Farbbalken in Pink- und Violetttönen, weißem Text sowie dem Logo von Hyatt Ziva Corfu auf der rechten Seite vor weißem Hintergrund.

Der Kur- und Vitalreisespezialist Euromed feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum in seinem 300 Seiten starken Katalog für die Saison 2015 mit 25 Jubiläumsreisen, 25 versteckten Buchstaben und 25 Reisepreisen.

Der Katalog zeichne sich durch eine klare Struktur aus, die es dem Leser ermögliche, schnell Preise und Reisedaten herauszulesen, wirbt der Veranstalter. Bei der Orientierung sollen auch die neuen Icons „Wanderparadies“, „Golfplatz“, „Wohlfühl-Oase“ und „Familienspaß“ helfen. Der Katalog sei nicht allein Reiseprospekt, vielmehr diene er Reiseverkäufern als Beratungslektüre und Verkaufshilfe bei individuellen Reisewünschen und gesundheitlichen Bedürfnissen.

Das Deutschland-Portfolio wurde um Warmbach in Baden und Bad Alexandersbach in Oberfranken ergänzt. Ebenfalls neu ist der Kurort Sovata in Siebenbürgen in Rumänien. In einer besonderen Auswahl stellt der Spezialist für Gesundheitsreisen das gesamte Baltikum vor.

Anzeige
Eine lächelnde Frau in dunkelblauer Uniform bildet mit ihren Händen ein Herz vor der Brust, im Hintergrund ist die leere Kabine eines Flugzeugs zu sehen.

In den bekannten Kurregionen in Polen, Tschechien und der Slowakei legt Euromed erstmals Wanderpakete und Langlaufangebote vor. Die für 2014 eingeführte Haustürabholung habe sich bewährt und werde ausgebaut, heißt es aus Berlin. Weitere Infos gibt es unter www.euromed-kurreisen.de.