Schauinsland startet mit Social-Media-Info und Famtrip ins Jahr

Bei der Social-Media-Reise nach La Palma sollen die Teilnehmer Content für ihre Social-Media-Kanäle sammeln. Foto: ras
Bei der Social-Media-Reise nach La Palma sollen die Teilnehmer Content für ihre Social-Media-Kanäle sammeln. Foto: ras

Das Vertriebsteam von Schauinsland-Reisen lädt Expis zu zwei verschiedenen Inforeisen im März und Mai ein. Anmelden können sich ab sofort Reisebüro-Mitarbeiter aus dem aktiven Verkauf, beginnend ab dem dritten Lehrjahr.

Vom 12. bis 16. März führt eine Social-Media-Info auf die Kanareninsel La Palma, auf der die Teilnehmenden bei einem Social-Media-Workshop erste Basics für den eigenen Unternehmensauftritt erlernen können. Die Hotels und Sehenswürdigkeiten sollen dabei als Content für die direkte Live-Umsetzung auf dem eigenen Social-Media-Kanal dienen. Voraussetzung für die Teilnahme ist daher auch, dass ein Social-Media-Unternehmens-Account geführt wird.

Die zweite Inforeise findet vom 4. bis 8. Mai statt, Ziel ist die Türkische Riviera. Dort sollen neben beliebten Hotel-Klassikern auch neue Häuser besucht und entdeckt werden.

Anzeige
Luftaufnahme der Küstenregion Kekova bei Antalya mit Booten im türkisfarbenen Wasser, überlagert mit dem Logo der anex gruppe und Textbausteinen.

Die Anmeldung für die Touren ist ab sofort unter www.slr-info.de möglich.