Hotels

Club Med: Larin Heero neuer Geschäftsführer für Deutschland

Larin Heero ist neuer Geschäftsführer Deutschland bei Club Med

Larin Heero ist neuer Geschäftsführer Deutschland bei Club Med. Foto: Club Med

Mit Larin Heero gibt Club Med einen neuen Geschäftsführer für Deutschland bekannt. Sein Amt hat er offiziell am 1. Oktober 2023 angetreten. Gemeinsam mit dem Frankfurter Team möchte Heero eine erfolgreiche Zukunft für Club Med gestalten und insbesondere die Positionierung als Premium-Lifestylemarke innerhalb der strategischen Zielgruppen von Club Med Deutschland weiter ausbauen.

Heero hat 2013 seinen Master-Abschluss in Accounting and Finance an der Manchester Metropolitan University erlangt und anschließend in verschiedenen Branchen Erfahrung gesammelt. Von 2019 bis 2022 war er als CEO von Master Yachting in der Tourismusbranche tätig. Er kennt somit die Ansprüche und Wünsche von Kunden im Premium- und Luxussegment und war sowohl off- als auch online tätig.

Seit Mitte 2022 arbeitete Heero bei Fleetpool. Zuletzt verantwortete er als Director Key Accounts New Businesses die Weiterentwicklung und Skalierung der Marken „Like2drive" und "Eazy mobility“ im Endkunden- und Geschäftskundenbereich auf nationaler und globaler Ebene. Als Tochterunternehmen des international führenden Mobilitätsanbieters ALD SA in Paris schätzt Heero die Arbeit in einem französischen Unternehmen und multikulturellen Umfeld.

Als erste Amtshandlung wird Heero gemeinsam mit dem Frankfurter Team die Buchungseröffnung für den Sommer 2024 durchführen, die vom 17. bis 20. Oktober stattfindet und von Ermäßigungen auf alle Resorts begleitet wird. Zu den Neuerungen im Sommer gehört unter anderem ein neuer und weitläufiger Familienbereich mit großzügigem Pool im Resort Marrakech La Palmeraie.

Larin Heero folgt auf Nathalie Rohmer, die das Unternehmen nach drei Jahren als Geschäftsführerin im August verlassen hatte.