Veranstalter

Unister: Provisionsgarantie für Urlaubstours

Räumt Fehler bei Provisionsabrechnungen von Urlaubstours ein: Unister-Gründer Thomas Wagner

Räumt Fehler bei Provisionsabrechnungen von Urlaubstours ein: Unister-Gründer Thomas Wagner. Foto: Unister

Angesichts zahlreicher Beschwerden über verspätete Provisionszahlungen durch den Unister-Veranstalter Urlaubstours geht das Leipziger Unternehmen jetzt in die Offensive: Ab sofort gibt Firmengründer Thomas Wagner eine Provisionsgarantie.

Wörtlich heißt es in dem Statement von Wagner: „Urlaubstours garantiert hiermit die schnelle Auszahlung berechtigter Provisionszahlungen. Spätestens binnen Wochenfrist nach Posteingang lassen sich Fehler beheben.“
 
Gleichzeitig fordert Wagner die Reisebüros dazu auf, im Fall der Fälle den „direkten Dialog mit uns zu suchen“. Er sei überzeugt davon, „dass sich etwaige Missverständnisse und auch Fehler so bestmöglich beheben lassen“.

Nach Einschätzung von Wagner arbeitet Urlaubstours „eng und verlässlich mit externen Vertriebspartnern zusammen“. Dazu gehöre „selbstverständlich die fristgerechte Bezahlung“ der Vergütung.

Fehler in der Abrechnung könne jedoch niemand ausschließen. „Wir bedauern diese“, betont Wagner und bittet die Vertriebspartner, sich bei Unstimmigkeiten unverzüglich an folgende E-Mail zu wenden: agenturservice(at)urlaubstours.com.

Er persönlich sichere „eine sofortige Auszahlung“ zu. Dafür stehe die neue Provisions-Garantie.
Anzeige