Veranstalter

ITS startet Vertriebskampagne

Unter dem Titel „Liege frei! Jetzt Sommerurlaub buchen!“ hat die DER-Touristik-Marke ITS eine Vertriebskampagne gestartet, mit der der Veranstalter „günstige Reisen zu begehrten Terminen von Juni bis August“ bewirbt. Ansprechen wollen die Kölner nach eigenen Angaben unentschlossene, preisbewusste Urlauber, speziell Familien mit Kindern. Die Aktion läuft bis Ende Februar und versorgt Reisebüros jede Woche mit neuen „Urlaubsschnäppchen“ für Reisetermine während und außerhalb der Sommerferien. „Wir wollen unsere Partner in den Reisebüros während der buchungsstarken Phase unterstützen, indem wir ganz gezielt aufzeigen, wo es zu besonders beliebten Reisedaten ausreichend freie Kapazitäten und attraktive Angebote gibt“, so Marketing- und Vertriebschef Kevin Keogh. Reiseverkäufer finden zu der Kampagne im Come-Closer-Portal neben digitalen Handzetteln und Anzeigenvorlagen auch Online-Banner. Weitere Informationen gibt es unter www.dertouristik.info.
Anzeige