Reisevertrieb

Sun Express Golfcup: Abschlag für die Türkei

Der Sun Express Golfcup zeigte einmal mehr, wie ideal der Winter zum Golfen an der türkischen Riviera ist

Der Sun Express Golfcup zeigte einmal mehr, wie ideal der Winter zum Golfen an der türkischen Riviera ist. Foto: Sun Express

Mehr als 50 Reiseverkäufer aus sechs europäischen Quellmärkten waren in diesen Tagen Teilnehmer des dritten Golfcups von Sun Express. Partner des Events an der türkischen Riviera war das Lykia World Resort, das Finale des Golfcups fand auf dem angrenzenden Links Golf Course statt. Unterstützung gab es durch die Millennium Holiday Group, das Gloria Serenity sowie den Maxx Royal Montgomery Golf Course.

Bei dem Event im Golfparadies Belek wurde nicht nur das Golf-Handicap verbessert, sondern auch über das Flugprogramm von Sun Express für 2024 und die Golfreisen-Angebote des Ferienspezialisten gesprochen. Gefeiert wurde bei strahlendem Sonnenschein und bestem Golf-Wetter zudem dessen erneute Skytrax-Auszeichnung als „beste Ferienfluggesellschaft in Europa“.

Michael Schober, Senior Manager B2B Relations bei Sun Express, zog ein entsprechend positives Fazit. Der Golfcup habe den teilnehmenden Reiseverkäufern einmal mehr gezeigt, wie gut sich Antalya und Belek als Winterdestination für Golfer eignen.

Gleichzeitig sei das Event ein perfekter Start ins neue Touristikjahr gewesen: „Der geplante Streckenausbau im kommenden Jahr sowie die steigende Nachfrage nach unseren Golfprogrammen gaben dem diesjährigen Sun-Express-Golfcup einen wunderbaren Rahmen“, so Schober.

Matthias Gürtler
Anzeige