Reisevertrieb

TLTU und Robinson starten Top-Partner-Club

TLT Urlaubsreisen, die mobile Vertriebssparte von TUI, und Robinson haben erstmals ein gemeinsames Partnerprogramm aufgelegt. Dieses zielt darauf ab, die 30 umsatzstärksten Berater zu „Cluburlaubsprofis“ zu schulen, teilt TLTU mit.

Laut TLTU-Geschäftsführer André Repschinski ist das Mobile Top-Partner-Programm eine logische Weiterentwicklung, um Berater zu belohnen und zu fördern, die besonders intensiv und erfolgreich Robinson verkaufen. Zudem werde die partnerschaftliche Zusammenarbeit gestärkt.

Zahlreiche Vorteile für Top-Partner

Mitglieder des Top-Partner-Clubs profitieren von individueller Verkaufsförderung, Vertriebsveranstaltungen und Kundenbindungsmaßnahmen sowie dem persönlichen Kontakt zu den Regional Sales Managern der Clubmarke.

Wie TLTU mitteilt, ist diese Zusammenarbeit einzigartig im mobilen Reisevertrieb. Sie sei nur möglich, weil TLTU-Berater über eine TUI-Agentur-Nummer verfügen. Die Reiseprofis qualifizieren sich auf Basis ihres Robinson-Gesamtvorjahresumsatzes jedes Jahr neu für das Programm. (uf)

Anzeige