Reisevertrieb

RTK und Hüseyin Baraner intensivieren Zusammenarbeit

Ein ausgewiesener Branchenkenner: Hüseyin Baraner

Ein ausgewiesener Branchenkenner: Hüseyin Baraner. Foto: RTK

Der Touristiker und Türkei-Kenner Hüseyin Baraner arbeitet ab sofort noch enger mit der Reisebüro-Kooperation RTK und der RT/Raiffeisen Touristik Group zusammen. Baraner war unter anderem lange Jahre Vorstandsmitglied von Öger Tours in Istanbul und als Berater großer europäischer Veranstalter für die Bereiche Zentralasien, Mittlerer Osten und die Golfregion verantwortlich. 

RTK-Geschäftsführer Hauke Moll erklärt dazu: „RTK und Hüseyin Baraner arbeiten schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Es freut mich, diese Zusammenarbeit nun noch intensiver auszubauen.“ Durch die Kontakte Hüseyin Baraners zu Hoteliers, Verbänden und Politikern in den Zielgebieten könne man die Interessen und Bedürfnisse der Reisebüros und ihrer Gäste noch stärker vertreten. Zugleich würde man auch besser auf die Anliegen und Wünsche der internationalen Partner im Hinblick auf Vermarktung und Positionierung eingehen können.

Ex-RTK-Chef Thomas Bösl, der heute als Director Strategy & International Business Development bei RT/Raiffeisen Touristik Group tätig ist, kommentiert: „Unser internationales Netzwerk wird sukzessive ausgebaut. Ich freue mich, mit Hüseyin Baraner einen ausgewiesenen Tourismusexperten mit an Bord zu haben, der uns dabei unterstützen wird.“

Anzeige