Reisevertrieb

AER: Neue Expertin fürs Partner-Marketing

Bekommt mehr Aufgaben: Michaela Pinkenburg. Foto: AER

Bekommt mehr Aufgaben: Michaela Pinkenburg. Foto: AER

Michaela Pinkenburg, die seit fünfeinhalb Jahren die Öffentlichkeitsarbeit des AER verantwortet, übernimmt nun zusätzlich das Partner-Marketing der Kooperation. Diesen Bereich hatte zuvor AER-Vertriebsleiter Michael Geidel betreut. 

Durch die Verzahnung der beiden Bereiche werden Schnittstellen zu den Leistungsträgern in Bezug auf Vermarktungsaktivitäten und Marketing-Kampagnen geschaffen, die dadurch noch intensiver kommunikativ begleitet werden können, heißt es vom AER.

Michael Geidel konzentriert sich künftig auf die „fortschreitende Entwicklung der AER-Gruppe“. Zudem soll er sich verstärkt der strategischen Weiterentwicklung der grünen Reisebüro-Kette Fairweg widmen.

Anzeige