Veranstalter

Bentour startet in den nächsten Sommer

Für die Sommersaison 2016 hat Türkei-Spezialist Bentour bereits 40 Prozent der Hotels in den gängigen CRS zur Buchung freigeschaltet. Vor allem Häuser in den Hauptdestinationen Side und Belek können schon gebucht werden, aber auch Hotels in Marmaris und Kusadasi.

Das Programm für den Sommer stellen die Schweizer in vier Katalogen vor, die voraussichtlich Mitte November erscheinen. Im Hauptkatalog „Baden & Kultur“ finden sich auf knapp 500 Seiten 300 Hotels, darunter erstmals auch in Nordzypern. Ergänzt wird der Hauptkatalog von den Broschüren „À la Carte“ und „Blaue Reisen“ sowie dem „Rutschenkatalog“.

Reisebüros mit Bentour-Agentur haben ab sofort Zugriff auf alle Informationen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Abflügen. Wer noch keine Agentur hat, kann diese per E-Mail an agenturbetreuung@bentour.de beantragen. Die Freischaltung erfolgt noch am selben Tag.
Anzeige