Verkehr

Nouvelair: Mehr Flüge nach Tunesien

Nouvelair gibt in den deutschsprachigen Märkten Gas. Foto: Nouvelair

Nouvelair gibt in den deutschsprachigen Märkten Gas. Foto: Nouvelair

Die tunesische Fluggesellschaft Nouvelair baut ihr Angebot in den deutschsprachigen Märkten weiter aus. Aufgestockt werden im Sommerflugplan sowohl Linienflüge nach Tunis als auch Urlaubsverbindungen nach Monastir und Djerba, wie die Airline ankündigt.

Zusätzliche Tunis-Flüge plant Nouvelair ab April, wobei Hamburg mit zwei Flügen pro Woche erstmals bedient wird. Die Abflughäfen Frankfurt, München Berlin und Düsseldorf erhalten jeweils eine zusätzliche Verbindung pro Woche.

Die Kapazitäten in die Ferienziele Djerba und Monastir werden der Fluglinie zufolge gegenüber dem Vorjahr um etwa zehn Prozent erhöht. Zusätzliche Djerba-Flüge gibt es im Sommer ab Frankfurt und Düsseldorf (jeweils dienstags). Hinzu kommen Vollcharter, die der GSA International Carrier Consult im Auftrag von Reiseveranstaltern durchführt.

Nach Monastir fliegt Nouvelair ab Düsseldorf in der Sommersaison täglich, Leipzig erhält jeweils dienstags eine zweite wöchentliche Frequenz. Von Juli an wird erstmalig auch Salzburg bedient.

Reisebüros können Flüge von Nouvelair über alle gängigen GDS buchen. Auch viele Reiseveranstalter bieten im touristischen Vertrieb Einzelplatzangebote der Airline.

Anzeige