Marriott: Autograph Collection feiert Debüt auf Formentera

Die Autograph Collection von Marriott feiert ihr Debüt auf Formentera. Mit nur 34 Studios und Suiten bietet das Sabatic Formentera Luxus und Naturverbundenheit. Gäste profitieren von Yoga, Wellness, einem Dachterrassen-Pool und Aktivitäten wie E-Bike-Touren.

Vier weiße Sonnenliegen mit orangefarbenen Handtüchern stehen auf einer Steinterrasse an einem Pool mit Blick auf das blaue Meer mit zahlreichen Booten.
Zum Sabatic Formentera mit nur 34 Studios und Suiten gehört auch ein Pool auf der Dachterrasse. Foto: Marriott International

Marriott International ist mit der Marke Autograph Collection Hotels, in der unabhängige Häuser gebündelt werden, erstmals auf der kleinen Baleareninsel Formentera vertreten.

Zum Sabatic Formentera gehören insgesamt 34 lichtdurchflutete Studios und Suiten, die mit natürlichen Materialien eingerichtet sind. Es gibt ein Restaurant, einen Pool auf der Dachterrasse, einen Wellness-Bereich mit Spa, Sauna, Dampfbad und Behandlungsräumen sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter. Als Herzstück des Hauses nennt Marriott eine Lounge in einem ruhigen und begrünten Innenhof.

Yoga bei Sonnenaufgang

Zum Angebot gehören Yoga bei Sonnenaufgang, Stand-up-Paddling, E-Bike-Touren, kreative Workshops und Aktivitäten für Familien.

Das Sabatic Formentera liegt direkt am Strand an der Nordküste der Insel. Vom Hafen, über den alle Gäste einreisen, sind es nur 15 Autominuten bis zum Hotel. Auch die Restaurants, Bars und Boutiquen der Baleareninsel sind nicht weit entfernt.

Gewinnspiele